Monday 22 May 2017

Heinz Aktienoptionen


Die Kraft Heinz Company KHC Option Chain. Real-Time Nach Stunden Pre-Market News. Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung. Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, gilt es für alle zukünftigen Besuche zu Wenn, zu jeder Zeit, Sie sind daran interessiert, auf unsere Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte Standardeinstellung oben. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder irgendwelche Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen treffen, bitte email. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl. Sie haben gewählt, um Ihre Standardeinstellung für das Zitat zu ändern Suche Dies ist nun Ihre Standard-Zielseite, es sei denn, Sie ändern Ihre Konfiguration erneut, oder Sie löschen Ihre Cookies Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten. Wir haben einen Gefallen zu bitten. Bitte deaktivieren Sie Ihre Anzeigenblocker oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies sind aktiviert, so dass wir Ihnen weiterhin die erstklassigen Marktnachrichten und Daten liefern können, die Sie von uns erwarten können. HJ Heinz Company HNZ. HJ Heinz Company NYSE HNZ verarbeitet Lebensmittelprodukte wie Gewürze, Saucen, Und Tiefkühlkost Das Unternehmen ist bekannt für seine Namensvetter-Marke, Heinz Ketchup, die 60 Marktanteil in den USA, 70 in Kanada und 78 in Großbritannien 1 Heinz weitere Produktlinien gehören Gewürze und Saucen wie Salatdressing und Sojasauce , Tiefkühlkost, Suppen, Bohnen und Nudelgerichte sowie Säuglingsnahrung Das Unternehmen s 15 Top-Marken, darunter die Flaggschiff-Marke Heinz, machen über 70 der Gesamtverkäufe aus 2 Im Geschäftsjahr 2010 erzielte Heinz einen Umsatz von knapp 10 5 Milliarden mit einem Netz Einkommen von 864 9 Millionen 3.Heinz hat einen guten Teil des letzten Jahrzehnts ausgegeben, um sein Geschäft umzustrukturieren, weniger rentable Marken zu vergießen und stattdessen mehr Geld auf Marketing und Produktentwicklung zu konzentrieren 4 Die Firma erneuerte Effizienz wurde vor kurzem durch steigende Rohstoffpreise getestet, die Steigern die Kosten für die Herstellung und Verpackung von Lebensmitteln - hoher Fructose-Maissirup ist ein wichtiger Bestandteil in fast allen Heinz-Produkten, und Öl wird verfeinert, um Plastikflaschen für Saucen und condimentspany zu machen. Übersicht. Error thumbnail. Many von Heinz s Produkte sind vorbereitet Aus Rezepten, die in ihren eigenen Forschungslaboratorien und Versuchsküchen entwickelt wurden Nachdem die Zutaten ausgewählt wurden, werden sie zu einer der firmenbetriebenen Fabriken oder 9 vermieteten Fabriken, die verarbeitet werden sollen, ausgeliefert. Verfahren zur Verarbeitung sind Sterilisation, Homogenisierung, Kühlen, Einfrieren, Beizen , Trocknen, Gefriertrocknen, Backen und Extrudieren. Um einen Teil von bestimmten Rohprodukten wie Tomaten, Gurken, Kartoffeln und einigen anderen Früchten und Gemüse zu erhalten, macht das Unternehmen Vor-Saison-Futures-Kontrakte mit Landwirten, die einige bietet Schutz gegen volatile Rohstoffpreise zum Beispiel, wenn der Preis für Tomaten plötzlich explodiert, kann Heinz sie noch zu dem im Vertrag vereinbarten Preis kaufen. Andere Produkte wie Milchprodukte, Fleisch, Zucker, Süßstoffe, Gewürze, Mehl und andere Obst und Gemüse werden auf dem offenen Markt gekauft 6.Das Unternehmen s Kern 15 Marken entfielen 70 der Gesamtverkäufe Emerging Markets generieren derzeit 15 des Gesamtumsatzes des Unternehmens, aber Heinz's Ziel ist es, dass sie 25 von Einkommen bis 2016 und Bis zu 40 auf lange Sicht 7 Unternehmen zeigt 11 6 Marktanteil in gefrorenen Abendessen Lebensmittel. FY2011 Q1 Einnahmen Zusammenfassung. Generated Einnahmen von 2 48 Milliarden, ein Anstieg von 1 6 aus Q1 2010 Einkommen stieg um 13 bis 240 Millionen. FY011 Q2 Ergebnis Zusammenfassung Die Erträge beliefen sich auf 2 6 Mrd., ein Rückgang um 1 2 gegenüber dem Vorjahresergebnis für das Quartal stieg um 8 6 bis 251 4 Mio..FY2011 Q3 Ergebniszusammenfassung. Posted Ergebnis des dritten Quartals von 273 9 Millionen oder 0 85 EPS, von 228 5 Millionen oder 0 72 EPS im Vergleich zum Vorjahresquartal 8. Die Erlöse stiegen um 2 bis 2 72 Milliarden, was den Analystenkonsensenschätzungen entspricht. Segment Information. North American Consumer Products umfasst Operationen in den USA in Kanada, insbesondere die Herstellung, Vermarktung und den Verkauf von Ketchup , Gewürze, Saucen, Pasta Mahlzeiten, Vorspeisen und Snacks zu Lebensmittelgeschäften Andere beliebte Firmenbesitz Marken gehören Classico, Jack Daniels, Bella Rosa, Weight Watchers, Bagel Bites, Boston Market, TGI Freitag s, Lea Perrins und HP Heinz besitzt die Nahrungsmittel - und Lizenzrechte für diese verschiedenen Marken Wal-Mart WMT ist das Unternehmen der größte Kunde, der etwa ein Zehntel des Umsatzes ausnutzt 9.US Foodservice ähnlich dem nordamerikanischen Consumer Products Segment, sondern befasst sich mit kommerziellen Bars, Restaurants, Reisefreizeitplätzen , Automaten, take-out und nicht-kommerzielle Schulen, Krankenhäuser, Gefängnisse, militärische Nahrungsmittel-Verkaufsstellen und Distributoren. Europa umfasst die Operationen in Europa von Produkten in allen Kategorien Andere beliebte Firmenbesitz Marken gehören Orlando, Karvan Cevitam, Weight Watchers, Brinta, Nipiol und Plasmon. Asia Pacific umfasst die Operationen in Neuseeland, Australien, Japan, China, Südkorea, Indonesien und Singapur von Produkten in allen Kategorien Andere beliebte Firmenbesitz Marken gehören Tim Piper, Wattie s, ABC, Bruno und Winna Das Unternehmen plant, die Produktion von Babynahrung an Pflanzen in China und Russland zu produzieren und sein Kind Ernährung Geschäft in Indien zu erweitern Baby-Lebensmittel ist das Unternehmen am höchsten Marge Produkt, aber nur für 11 der Einnahmen 1 1 Milliarde der Firma ist die weltweit fünftgrößte Unternehmen in insgesamt Babynahrung Chinas Säuglings-Formel-Markt wird geschätzt, um 2-3 7 Milliarden wert sein und Heinz hat bereits 3 1 Marktanteil umfasst 48 Anteil der vorbereiteten Babynahrung Markt Ein paar Konkurrenten in China s Babynahrung Markt kann potenzielle Übernahme sein Ziele, vor allem, wie Heinz den weltweiten Trend der Konsolidierung auf dem Babynahrungsmarkt fortsetzt, nach Nestles Erwerb von Gerber und Danone s Kauf von Numico 10.Rest of World umfasst Operationen in Afrika, Indien und Lateinamerika von Produkten in allen Kategorien Andere Beliebte Firmenmarken gehören Wellington s Complan, Glucon D, John West und Banquete. Produkte als Prozentsatz des Gesamtumsatzes 11.Trends und Forces. Rising Rohstoffe Preise zwingen Heinz, schwierige Choices zu machen. Die Fähigkeit, Rohstoffe zu erhalten, die landwirtschaftlich einschließen Rohstoffe wie Tomaten Gurken, Kartoffeln, Mehl zu günstigen Preisen sind ein wesentlicher Bestandteil des Erfolgs des Unternehmens. Höhere Rohstoffpreise führen zu höheren Produktionskosten für das Unternehmen, was das Unternehmen zwingt, die Preise seiner Produkte durch die Belastung zu erhöhen Auf den Verbraucher zu nehmen oder die Belastung selbst zu nehmen, indem sie die höheren Kosten absorbiert und ihre Gewinnspanne verringert. Viele Variablen beeinflussen die Verfügbarkeit dieser Rohstoffe wie Regierungspolitik und Regulierung, Ernteknappheit aufgrund von Krankheiten oder Schädlingsbefall, ungünstigen Wetterbedingungen oder anderen Unvorhergesehene Umstände. Konsumer Sentiment Shifting In Richtung gesünderen Lebensmitteln. Als Konsumenten haben sich mehr Gesundheit bewusst, haben sie eine wachsende Nachfrage nach gesünderen Alternativen über alle Lebensmittelkategorien gezeigt Riding diese Welle der Verbraucher Stimmung, führte Heinz eine zertifizierte Bio-Ketchup Heinz Organic Ketchup und Heinz Light , Die niedrige Zuckerketchups sind, sowie eine Reihe von anderen gesunden Alternativen Der größte Konkurrent im Bio-Ketchup-Markt ist ein privates Unternehmen, das Annie's Organic Ketchuppetitor Analysis macht. Weil Heinz eine breite Produktpalette in verschiedenen Märkten verkauft Unternehmen steht vor Konkurrenz von beiden großen Unternehmen mit einer diversifizierten Produktlinie und kleineren Unternehmen mit einem engeren Fokus. Im Markt für Konserven und Suppen, Campbell Soup Company CPB und ConAgra Foods CAG sind Heinz direkte Konkurrenten. HJ Heinz Company HNZ. HJ Heinz Unternehmen NYSE HNZ verarbeitet Lebensmittelprodukte wie Gewürze, Saucen und Tiefkühlkost Das Unternehmen ist bekannt für seine Namensvettermarke Heinz Ketchup, die 60 Marktanteile in den USA, 70 in Kanada und 78 in Großbritannien 1 Heinz anderen Produkt hat Linien gehören Saucen und Saucen wie Salatdressing und Sojasauce, Tiefkühlkost, Suppen, Bohnen und Nudelgerichte sowie Kleinkind Lebensmittel Die Firmen der 15 Top-Marken, darunter die Flaggschiff Heinz Marke, machen über 70 der Gesamtverkäufe 2 In FY 2010 , Heinz hatte einen Umsatz von knapp 10 5 Milliarden mit einem Nettoeinkommen von 864 9 Millionen 3.Heinz hat einen guten Teil des letzten Jahrzehnts ausgegeben, um sein Geschäft zu restrukturieren, weniger rentable Marken zu verteilen und stattdessen mehr Geld auf Marketing und Produktentwicklung zu setzen 4 Das Unternehmen S erneuerte Effizienz wurde vor kurzem durch steigende Rohstoffpreise getestet, die die Kosten für die Herstellung und Verpackung von Lebensmitteln steigern - hoher Fructose-Maissirup ist ein wichtiger Bestandteil in fast allen Heinz-Produkten, und Öl wird verfeinert, um Plastikflaschen für Saucen und condimentspany zu machen. Error create thumbnail. Many von Heinz s Produkte werden aus Rezepten, die in ihren eigenen Forschungslaboratorien und experimentellen Küchen entwickelt werden, hergestellt. Nachdem die Zutaten ausgewählt sind, werden sie an eine der Firmen s 68 Fabriken oder 9 vermieteten Fabriken verarbeitet, die verarbeitet werden Der Verarbeitung gehören Sterilisation, Homogenisierung, Kühlen, Einfrieren, Beizen, Trocknen, Gefriertrocknung, Backen und Extrudieren. Um einen Teil der bestimmten Rohprodukte wie Tomaten, Gurken, Kartoffeln und einige andere Obst und Gemüse, das Unternehmen zu erhalten Macht Vor-Saison-Futures-Kontrakte mit den Landwirten, die zum Beispiel gegen volatile Rohstoffpreise schützt, wenn der Preis für Tomaten plötzlich explodiert, Heinz ist in der Lage, sie immer noch zu dem im Vertrag vereinbarten Preis zu kaufen. Andere Produkte wie Milchprodukte, Fleisch, Zucker, Süßstoffe, Gewürze, Mehl und andere Früchte und Gemüse werden auf dem offenen Markt gekauft 6.Das Unternehmen s Kern 15 Marken entfielen 70 der Gesamtverkäufe Emerging Markets derzeit generieren 15 des Unternehmens insgesamt Umsatz, aber Heinz s Ziel ist es, sie zu generieren 25 von Einkommen bis 2016 und bis zu 40 auf lange Sicht 7 Unternehmen zeigt 11 6 Marktanteil in gefrorenen Abendessen Lebensmittel. FY2011 Q1 Ergebnis Zusammenfassung. Generated Einnahmen von 2 48 Milliarden, ein Anstieg von 1 6 aus Q1 2010 Einkommen stieg um 13 bis 240 Millionen. FY011 Q2 Ergebnis Zusammenfassung. Ergebnisse waren 2 6 Milliarden, ein Rückgang von 1 2 aus dem Vorjahr Einkommen für das Quartal stieg um 8 6 bis 251 4 Millionen. FY2011 Q3 Ergebnis Zusammenfassung. Posted dritten Quartal Ergebnis von 273 9 Millionen oder 0 85 EPS, von 228 5 Millionen oder 0 72 EPS im gleichen Quartal des Vorjahres 8.Erweiterungen stiegen um 2 bis 2 72 Milliarden, die Analystenkonsens Schätzungen angepasst. Segment Information. North American Consumer Products umfasst Operationen in den Vereinigten Staaten in Kanada, speziell die Herstellung, Vermarktung und Verkauf von Ketchup, Gewürze, Saucen, Pasta Mahlzeiten, Vorspeisen und Snacks zu Lebensmittelgeschäften Andere beliebte Firmenbesitz Marken gehören Classico, Jack Daniels, Bella Rosa, Weight Watchers, Bagel Bites, Boston Market, TGI Freitag s, Lea Perrins und HP Heinz besitzt die Lebensmittel - und Lizenzrechte für diese verschiedenen Marken Wal-Mart WMT ist der größte Kunde des Unternehmens, der etwa ein Zehntel des Umsatzes ausmacht. 9.US Foodservice ähnlich dem Segment North American Consumer Products , Aber beschäftigt sich mit kommerziellen Bars, Restaurants, Reise-Freizeit-Plätze, Verkaufsautomaten, take-out und nicht-kommerzielle Schulen, Krankenhäuser, Gefängnisse, militärische Nahrungsmittel-Verkaufsstellen und Distributoren. Europa umfasst die Operationen in Europa von Produkten in allen Kategorien Andere beliebte Unternehmen im Besitz Marken gehören Orlando, Karvan Cevitam, Weight Watchers, Brinta, Nipiol und Plasmon. Asia Pacific umfasst die Operationen in Neuseeland, Australien, Japan, China, Südkorea, Indonesien und Singapur von Produkten in allen Kategorien Andere beliebte Firmenbesitz Marken gehören Tim Piper, Wattie s, ABC, Bruno und Winna Das Unternehmen plant, die Produktion von Babynahrung an Pflanzen in China und Russland zu produzieren und sein Kind Ernährungsgeschäft in Indien zu wachsen Babyfutter ist das Unternehmen am höchsten Marge Produkt, aber nur für 11 Des Umsatzes 1 1 Milliarde das Unternehmen ist das weltweit fünftgrößte Unternehmen in der gesamten Babynahrung China s Säuglings-Formel-Markt wird geschätzt, um Wert zu sein 2-3 7 Milliarden und Heinz hat bereits 3 1 Marktanteil umfasst 48 Anteil der vorbereiteten Babynahrung Markt Ein Paar Der Konkurrenten in China s Babynahrung Markt kann potenzielle Übernahme Ziele sein, vor allem, wie Heinz setzt die weltweite Trend der Konsolidierung in der Babynahrung Markt, nach Nestle s Erwerb von Gerber und Danone s Kauf von Numico 10.Rest of World umfasst Operationen in Afrika , Indien und Lateinamerika von Produkten in allen Kategorien Andere beliebte Firmenmarken gehören Wellington s Complan, Glucon D, John West und Banquete. Produkte als Prozentsatz des Gesamtumsatzes 11.Trends und Forces. Rising Commodities Preise zwingen Heinz schwierig zu machen Choices Die Fähigkeit, Rohstoffe zu erhalten, die Agrarrohstoffe wie Tomaten Gurken, Kartoffeln, Mehl zu günstigen Preisen einnehmen, ist ein wesentlicher Bestandteil des Erfolges des Unternehmens. Höhere Rohstoffpreise führen zu höheren Produktionskosten für das Unternehmen, das das Unternehmen zwingt Entweder die Preise ihrer Produkte zu erhöhen, indem sie den Verbraucher belasten oder die Belastung selbst aufnehmen, indem sie die höheren Kosten absorbieren und ihre Gewinnspanne verringern. Viele Variablen beeinflussen die Verfügbarkeit dieser Rohstoffe wie Regierungspolitik und Regulierung, Auf Krankheit oder Schädlingsbefall, ungünstige Wetterbedingungen oder andere unvorhergesehene Umstände. Konsumer Sentiment Shifting In Richtung gesünderen Lebensmittel. Sie Verbraucher sind mehr Gesundheit bewusst geworden, haben sie eine wachsende Nachfrage nach gesünderen Alternativen über alle Lebensmittelkategorien Riding diese Welle der Verbraucher Stimmung, Heinz führte ein zertifiziertes Bio-Ketchup Heinz Bio-Ketchup und Heinz Light ein, die niedrige Zuckerketchups sind, sowie eine Reihe weiterer gesunder Alternativen. Der größte Konkurrent im Bio-Ketchup-Markt ist ein Privatunternehmen, das Annie's Organic Ketchuppetitor Analysis. Because Heinz macht Macht eine breite Palette von Produkten, die in verschiedenen Märkten verkauft werden, das Unternehmen steht vor Konkurrenz von beiden großen Unternehmen mit einer diversifizierten Produktlinie und kleinere Unternehmen mit einem engeren Fokus. Im Markt für Konserven und Suppen, Campbell Suppe Company CPB und ConAgra Foods CAG Sind Heinz direkte Konkurrenten.

No comments:

Post a Comment