Monday 5 June 2017

Can You Get Rich Trading Optionen


Der ganze Weg bis zu diesem Millionen-Dollar-Zeichen gibt es kleinere Ziele - wenn ich es einfach zu 100k machen kann. Wenn ich nur zu quotxquot erreichen kann. Es gibt eine Menge Mentalität Veränderungen im Alltag zu, wie wenn ich zögern, etwas scheinbar minimal zu kaufen, wie ein paar hundert Dollar oder zum Abendessen mit der Freundin und Blick auf immer eine Flasche Wein Ich stoppe und denke mir, ich habe 5000 gemacht Heute in nur wenigen Stunden. Holen Sie sich die wine. quot Eine Million Dollar isn039t so viel Geld, wirklich. Ich habe einen echten Job und Handel Optionen auf der Seite, das ist, wie I039ve angesammelt dieses Geld. Als mein Konto gerade anfing, machte ich große All-In-Wetten auf Trades, 17k, 19k an einem Tag ein paar Mal, aber dann hat einige massive Verlust Tage zu, 10k unten Tage. Die emotionale Achterbahn ist nicht zu unterschätzen, auch wenn man Geld benutzt, das man sich leisten kann. Es ist hart an Ihnen, wenn Sie Geld auf der Linie haben, vor allem in Optionen. Wenn du einen Tag von einem Tag kommst und am nächsten Tag wirst du 10k auf einen schlechten Handel wegwerfen, ich garantiere dir, dass du mich nicht interessierst, ich habe immer noch 5k dieses Wochenende gemacht Oh nein, du wirst gleich sein, ich habe nur zehntausend Dollar verloren Wenn du für jeden Dollar im Handel kriegst, bekommst du die positiven Gedanken, vertraust mir. Jetzt mit einer 7-stelligen Balance I039m viel mehr konservativ. Ich habe immer nur Handel Optionen, aber meine Ziele sind eher wie versuchen, 5k pro Woche klar, als schlagen ein Haus laufen jeden Handel. Ich habe ein quotrealquot tech Tag Job aber don039t zählen auf Handelseinkommen als alles, was ich kann sicher sein, und I039m nicht sparen es quotatequot etwas im Besonderen, aber I039m nicht verbringen es entweder. Also, um Ihre Frage zu beantworten, hat mir alles in Ordnung und Vertrauen in das Leben gegeben - es macht mich nicht zum Ruck, aber es macht mich durch das Leben ein wenig einfacher zu wissen, dass wenn mein richtiger Job blies, dass ich erhebliche Einsparungen habe ich fallen kann Zurück auf, wenn nötig. Eine andere Tatsache - I039ve baute dies in nur ein paar Jahren und das039s nicht häufig, aber I039ve nie zurückgezogen, außer um Steuern zu zahlen. Ursprünglich habe ich es getan, um zu helfen, ein Auto zu kaufen. Dann hatte ich so viel Arbeit daran, dass ich es nicht mehr verbringen wollte, und es ist nur noch so gegangen und ich habe mich niemals mit dem Geld geplagt und gekauft. Mein richtiger Job ist ein toller und ich habe ein sehr komfortables Einkommen aus ihm, also habe ich Glück gehabt, nicht zu kämpfen, aber zu wissen, dass ich diese Einsparungen sicher senkt deinen Stress in anderen Teilen des Lebens. Und ich habe gelernt, nicht darüber zu sprechen, mit irgendjemandem, besonders bei der Arbeit oder irgendwo, wo Eifersucht sogar möglich sein könnte. Sobald die Leute wissen, dass Sie einen Stash haben, ändern sie ihre Meinung von Ihnen und selten zum Besseren. Am besten hüten sie dich für Marktberatung und I039m nicht ein Finanzplaner und wenn du Geld verlierst, wirst du mich ärgern, egal was du sonst sagst und was und wie ich handel isn039t gehst, um alles, was du mit deinem 401k tust, zuzuordnen. Auch, es ist ein Lifestyle-Ding und nicht für alle - I039m bis während es noch in den Morgen noch dunkel am Morgen über den Pre-Markt, aufwachen in der Mitte der Nacht zu überprüfen Futures, etc. it039s nicht ein Satz es und vergessen Sie es Lebensstil , Du musst jeden Tag auf dem Laufenden sein und in der Lage zu handeln oder Notfall-Trades zu machen, die auf Veranstaltungen von überall auf der Welt basieren 247. I039ve setzte 40k am Strand in Mexiko an meinem Geburtstag und verlor 30k, weil ich in einer wichtigen Arbeit war Treffen und konnte nicht frei werden. I039ve hatte Freundinnen mich verlassen, weil mein Stress wurde durch das Dach und ich war nicht lustig, um manchmal zu sein. I039ve hat viel gemildert, ich mache immer noch etwa 1800 Trades pro Jahr und ich halte nie für mehr als ein paar Tage und habe niemals mehr als etwa 15 gefährdet, obwohl ich nur Optionen tausche. I039m selten sogar über Nacht jetzt so in der Regel am Ende des Tages I039m sitzen in allen Bargeld und in der Lage zu gehen weg. Es ist ein einsames Hobby, ich habe früher mit anderen Händlern zusammengearbeitet, aber ich habe gelernt, dass sie eher ablenkend als hilfreich sind und mich von meinem eigenen Handelsplan abziehen, also neige ich dazu, alles in Isolation zu tun. Ich lebe einen netten Lebensstil, aber das039s basiert auf meinem tech Jobeinkommen, nicht Handelseinkommen. Dies ist nicht meine erste go-around, verbrachte ich etwa zwei Jahre Handel, wenn der Markt zuerst getankt und verloren etwa 120k aufgrund der nicht die Verwaltung von Verlusten richtig, immer emotional an Trades, nicht Buchung Gewinne schnell genug, etc. Ich glaube fast Sie Muss einmal zu sprengen, um zu lernen, wie man das Spiel spielt. Aber wieder, eine Million Dollar, leider ist nicht so viel Geld mehr, aber es ist ein großes Nest-Ei, um Ihnen Vertrauen zu geben - nicht um ein Ruck zu sein, aber zu wissen, dass, wenn Sie fallen, können Sie für eine Weile kreisen. Nur erzählen Sie irgendjemand darüber, was Sie gemacht haben. 22k Ansichten middot View Upvotes middot Nicht für Reproduktion Nichts viel außer finanzielle Freiheit. Ich begann den virtuellen Handel und investierte bei 14, investierte echtes Bargeld um 18 mit einem Anfangskapital von 23K. Natürlich habe ich mein eigenes Portfolio in einem Versuch konstruiert, den Markt wie einen verrückten Wahnsinn zu schlagen, während ich mich mit meinen eigenen formalen Studien beschäftige. Auch jetzt, Im immer noch studieren (Im nehmen Finanzen jetzt so der Druck ist viel weniger im Vergleich zu, wenn ich studierte unabhängige Themen wie Chemie und Biologie) während der Überwachung meiner Investitionen und Trades. Aber wirklich, du fühlst dich nicht so viel anders, auch wenn dein Nettovermögen steigt und dein realisierter Gewinn steigt. 547 Aufrufe middot View Upvotes middot Nicht zur Reproduktion Tom Henry. Arbeitet bei Morgan Stanley Es fühlt sich gut an, den One Percent zu erreichen, als ich vor 50 Jahren einen College-Abschluss, 500 und eine Frau hatte. Das heißt, für mich ist genug genug. Ich genieße es, mein karitatives Vertrauen zu vertreiben. 2k Views middot View Upvotes middot Nicht für ReproductionCan Sie erhalten Rich Trading Optionen Auf der 132.000 Call Ich verkaufte, die kurze Call, habe ich 460.00 so weit, weil itrsquos in Wert, die ein Gewinn für mich und Irsquove natürlich immer noch das gleiche 1,410.00 auf der Put Option, die ich gekauft habe, die Short Put. Also habe ich extra 460.00 gemacht, nicht eine echte große Sache oder ist es. DÜNNDENSchipllliphelliphelliphelliphelliphelliphellip. Was habe ich bezahlt, um die Optionen Handel auf Remember ich nur bezahlt 500,00 net, weil ich den Anruf verkauft zu helfen puy für die Put ich gekauft. So machte ich 1.410.00 460.00 oder 1.870.00. Der große Unterschied ist der Prozentsatz des Gewinns, den ich gemacht habe 1.877.00 500.00 375. Wenn Kurs es nicht ohne Gefahr kam, aber nicht viel mehr Risiko. Wenn der Markt angefangen hätte zu sammeln, hätte ich Geld verloren auf dem Put ich gekauft und den Anruf, den ich verkauft habe. Natürlich könnte man auch über eine kurze Futures-Position sagen. Ich hätte ein Risiko von 1.900,00 auf die kurze Futures-Position gehabt, so dass ich hätte ein ldquomental orderrdquo haben können, wenn die Optionen (sowohl die Put und die Call) gegen mich ging 1.900,00, wäre ich ausgegangen. So wäre das Risiko das gleiche gewesen. Es sei denn, dass etwas drastisches passiert ist und der Preis wie eine Rakete ausgelöst hat, nachdem ich mich eingegangen bin, hätte ich das Risiko um das gleiche wie das Futures-Kontrakt haben können. Dies ist nur eine Möglichkeit, Optionen zu handeln. Es gibt Dutzende von ihnen diskutiert in meinem Kurs sowie in einigen der folgenden Artikel. Sie können auch das Video anschauen, das ich über diese Strategie unten getan habe. Want Full Zugriff auf meine Optionen Trading Training Ive kompiliert alle wichtigen Informationen in ein Published Buch verwendet nicht nur von Optionen Trader, sondern auch Universitäten. Sie können Ihre eigene Kopie meiner kompletten Optionen natürlich erhalten, indem Sie HIER klicken. Mi Liebe zu hören, was Sie denken Beliebte Beiträge Die CFTC oder Commodity Futures Trading Commission ist eine ernannte Gruppe von Finanz-Experten gegründet, um die Heiligkeit aller Märkte zu verwalten 1. Es ist eine Einrichtung, die gut angesehen wird und hält eine wichtige Rolle bei der Aufrechterhaltung der Markt und wie es zu jeder Zeit läuft. Hier ist mehr auf. Der Begriff lsquofutures contractrsquo wird verwendet, um die Vereinbarung zwischen einem Verkäufer und einem Käufer über eine für die Zukunft geplante Transaktion zu beschreiben. Der Käufer verpflichtet sich, ein bestimmtes Vermögen zu erwerben, das der Verkäufer dem vereinbarten Preis verspricht. Eine solche Anordnung kann Dave Hightower und Virginia McGathery reden über die WASDE Ampere Crop Produktionsberichte mit Schwerpunkt auf den Agrarmärkten in Mais und Sojabohnen. Sie sagte, dass sie denkt, dass die Dinge ein wenig besser ausbalancieren werden, als sie in den letzten paar Berichten haben. Der letzte Bericht, den sie über El sprachen. Die Umkehrung gegen das, was in der Regel der aktuelle Aufwärtstrend in einer Ware, Aktien, Anleihe oder Index ist, wenn es eine Überbewertung für einen bestimmten Vermögenswert gibt. Diese Umkehrungen in der Regel nehmen die Asset in einem Down-Trend vorübergehend. Es gibt nur drei Arten von Händlern, wenn Sie darüber nachdenken. Diejenigen, die lange sind,. Lernen, was es bedeutet, um Unterstützung Widerstand Ebenen zu bestimmen ist der Schlüssel zu verstehen. Sie werden eine wichtige Rolle beim Lernen spielen, wann und wo Sie Ihre Aufträge abgeben können, wann man aus dem Handel herauskommt und wo Sie vielleicht Ihre Anschläge platzieren möchten. Denken Sie an Unterstützung als das ldquofloorrdquo und Widerstand. ERHALTEN SIE MIT IHREM GEMEINSAMEN SINNEN AUSBILDUNG HEUTE. KLICKEN SIE HIER 132 Valle Escondido, Boquete, Chiriqui, Panama Informationen One on One Coaching Erfahren Sie mehr über Davids Personal Coaching mit Common Sense Commodities für führende Informationen und Schulungen in Rohstoffen und Optionen Handel. Copyright 2017 Gemeinsame Sense Commodities. Alle Rechte vorbehalten. Can Sie erhalten reich von Trading Binäre Optionen Sie können reiche Handels-binäre Optionen erhalten, aber die meisten Menschen werden nicht. Ihre Fähigkeit, erfolgreich zu handeln binäre Optionen hängt von Ihrer Fähigkeit zu bauen und pflegen eine erfolgreiche Handelsstrategie. Der Handel gewinnbringend im Laufe der Zeit kommt letztlich zur Disziplin und Ihrer Bereitschaft zur Anpassung, wie sich die Märkte ändern. Die meisten Menschen haben nicht die Widmung benötigt, um reich von Handel oder don8217t die richtigen Werkzeuge und Strategien zu bekommen. Nur durch harte Arbeit und einen systematischen Ansatz werden Sie sich eine Chance geben, erfolgreich zu sein. Wenn Sie in der Lage sind, gewinnbringend in einer systematischen Weise zu handeln, ist der Himmel die Grenze, wie viel Geld Sie machen können. Holen Sie sich mit Binär Optionen SignalsRobots Wenn Sie don8217t wissen, wie man mit binären Optionen Handel beginnen, oder wenn Sie es versucht haben und Sie haven8217t irgendwelche Gewinne noch gemacht, dann sollten Sie versuchen, eine binäre Optionen Roboter (it8217s kostenlos). Grundsätzlich geben die Signalanbieter oder Binäroptionen Roboter Ihnen bis zu 70-80 genaue Vorhersage, ob der Preis eines Vermögenswertes nach oben oder unten gehen wird. Folgen Sie diesen 3 einfachen Schritten, um mehr Geld mit binären Optionen Handel zu machen: OptionRobot Auto-Trading Robot OptionRobot die besten binären Optionen Trading Roboter. Diese Software ist kostenlos, wenn Sie sich mit einem ihrer empfohlenen Broker anmelden. Durchschnittliche Genauigkeit von 83 Die Mindesteinzahlung ist 200 Viele Makler zur Auswahl (einschließlich USAUCA Händler) Wenn Sie noch unsicher sind, können Sie die Option Robot Review lesen. Der Schlüssel zum Reichen von handelnden binären Optionen ist, einen hoch genug gewinnenden Prozentsatz zu haben, um die Rentabilität über eine große Anzahl von Trades zu erhalten. Nachdem Sie in der Lage sind, gewinnbringend zu handeln, erhöhen Sie einfach die Größe Ihres Handwerks, und die Größe Ihres Einkommens wird entsprechend erhöht. Warum It8217s schwierig, reich zu bekommen von Day Trading Getting reich aus Tag Handel ist eines der härtesten Dinge für die Menschen zu tun. Es gibt eine Reihe von Gründen, warum dies der Fall ist, und es wird immer schwieriger im Laufe der Zeit. Computer-Algorithmen haben viele kurzfristige Ineffizienzen in den Märkten weggenommen. Dies sind die gleichen Ineffizienzen, die Tag Trader verwendet, um für Gewinne zu nutzen. Börsengeschäfte treten in einem gebrochenen Markt auf. Alle Transaktionen wurden an der New Yorker Börse durchgeführt. Händler wussten, dass der Kauf, um Verhältnisse auf den Büchern zu verkaufen, und konnte relativ vernünftige Vorhersagen auf der Grundlage der Bestandsaufnahme der Aufträge. Heute treten Transaktionen meist über ECN-Märkte und Dunkel-Pools auf. Und selbst die NYSE benutzt jetzt ein elektronisches Bestellabgleichsystem. Wenn ein Händler binäre Optionen als Handelsinstrument verwendet, müssen sie mehr als 50 ihrer Trades gewinnen, um rentabel zu sein (vorausgesetzt, alle Positionen sind gleich groß). Binäre Optionen sind mit der Idee, dass ein Brokerage auf Aggregat wird 50 Gewinnen Trades und 50 verlieren Trades zu kämpfen, damit sie Geld über eine große Stichprobengröße. Ein Trader braucht ein System, das einen Gewinnprozentsatz näher an der 60 Mark hält, um rentabel zu bleiben. Weil ein Händler einen hohen Gewinnanteil mit binären Optionen benötigt (oder sie müssen Verluste klein halten, wenn sie andere Wertpapiere handeln), erfordert der Handel eine unglaubliche Menge an Disziplin. Das ist für die meisten Menschen sehr schwer, im Laufe der Zeit zu bleiben. Wie jeder professionelle Tag Trader wird Ihnen sagen, ein kleiner Fehler in der Disziplin kann zu einem riesigen Verlust an Geld führen. Es8217s immer noch möglich, Rich Trading Binäre Optionen zu bekommen Obwohl es extrem schwierig ist, ist es nicht unmöglich, reich von dem Handel binäre Optionen zu bekommen. Binäre Optionen zahlen oft 70 bis 90 über die Handelsgröße zu einem gewinnenden Handel. Mit dieser Art von Potenzial ist es natürlich möglich, dass die Menschen reich werden. Um reich zu werden, gibt es einige wichtige Schritte, die du nehmen musst. Erstellen Sie eine Strategie mit einem Demo-Account Es ist sehr wichtig für Händler, ein Demo-Konto zu haben, damit sie Strategien in einer Sandbox-Umgebung testen und erstellen können. Mit einem Demo-Account hat ein Trader die Möglichkeit, ohne wirkliches Geld zu experimentieren. Erst nachdem eine verlässliche Strategie entwickelt wurde, sollte der Trader die Strategie von der Demo-Umgebung in die Echtgeldumgebung umsetzen. Wenn Sie kämpfen, um eine Strategie zu bauen, betrachten Sie, dass es 3 Hauptrichtungen gibt, die ein Händler nehmen kann. Lesen des Marktes Dabei geht es darum, die Aktienbestände auf den Büchern zu betrachten und die Drucke (oder Tape) eines Aktienmarktes zu betrachten. Ein Händler versucht, die Richtung des prominenten Auftragsflusses zu lesen, und die Art und Weise, wie der Markt jeden einzelnen Tag handelt (d. H. Ein Vorrat kämpft, um zu steigen, selbst wenn der SampP 500 steigt). Um einen Markt zu entwickeln, benötigen Sie gute Daten-Feeds, die Drucke über alle ECN-Märkte, dunkle Pools und alle Bestellbücher zeigen. Sie müssen dann einzelne Aktien, sowie den ganzen Markt sehr genau im Laufe der Zeit zu verstehen, wie verschiedene Faktoren beeinflussen, wie es sich bewegt. Mit technischen Indikatoren. Dies ist eine beliebte Methode mit vielen Händlern. Viele Menschen beginnen mit der Verwendung von Indikatoren wie MACD, Fibonacci Ratios, die relative Stärke Index oder gleitende Durchschnitte. Weitergehende stochastische oder Elliot-Wellenindikatoren können ebenfalls verwendet werden. Was auch immer Sie verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie es auf eine Lager, wo die Indikator ist eine gute Passform (nicht jeder Indikator funktioniert für jeden Bestand). Es gibt auch bestimmte Marktbedingungen, die sich für bestimmte Indikatoren besser als andere eignen. Um Geld mit Indikatoren zu verdienen, musst du noch testen und schärfen deine Strategie für die Verwendung von verschiedenen Indikatoren zu verschiedenen Zeiten. Mit einem Handels-Indikator-Tool. Einige Unternehmen setzen Software aus, die Kauf und Verkauf von Signalen für Händler bietet. Wie jeder Indikator, diese nicht die ganze Zeit arbeiten, kann aber gut funktionieren während bestimmter Zeiten oder Marktbedingungen. Bei wie wir Handel empfehlen wir Marktclub. Sie können sich für eine kostenlose Testversion anmelden, indem Sie im Menü auf die Auto-Trade-Anzeige klicken. Welche Methode Sie letztendlich verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie es in einer Demo-Account-Umgebung testen und verfeinern. Erst nachdem du in der Demo-Umgebung zuverlässig gewinnen kannst, solltest du deine Strategie auf ein 8220live8221 Konto verschieben. Skalieren Sie Ihre Größe stetig Wenn Sie in der Lage, eine profitable Strategie zu nutzen, müssen Sie die Größe Ihrer Trades stetig zu erhöhen. Es ist wichtig, dass Sie nicht Ihre Größe durch große Sprünge erhöhen (Sie don8217t wollen ein paar Verluste, um Ihr ganzes Konto auszulöschen), aber Sie wollen sicherstellen, dass Sie konsequent erhöhen die Größe Ihrer Trades. Jeder Trader muss akzeptieren, dass keine Strategie für immer wirksam sein wird. Wenn du eine Strategie hast, die wirksam ist, musst du es so viel wie möglich nutzen, solange es dauert. Sie werden nicht reich, indem sie kleine Trades, aber wenn Sie in der Lage, Ihre Handelsgröße genug zu erhöhen, haben Sie die Fähigkeit, reich zu werden. Halten Sie eine positive Haltung durch Verluste Jeder Händler wird einige Verluste erleben, egal wie gut sie sind. Es ist sehr wichtig, auch in schwierigen Zeiten in einer positiven Stimmung zu bleiben. Eine positive Einstellung hindert Sie daran, fehlende Siegerhändlern zu fehlen, die sich Ihnen in der Zukunft präsentieren. Es verhindert auch das selbstzerstörerische Verhalten, das sich viel Trader in sich selbst einlassen kann (rücksichtsloser Handel). Für Tipps, die Ihre Emotionen beherrschen, während der Handel hier gelesen wird. Erkennen Sie, wann Ihre Strategie nicht mehr funktioniert und sich schnell anpassen Viele Händler, die eine Arbeitsstrategie haben, machen den Fehler, mit der gleichen Strategie zu verkleben, auch nachdem sie nicht mehr rentabel ist. Ein erfolgreicher Trader wird erkennen, wann ihre Strategie eine Anpassung erfordert und den Handel stoppt. Denken Sie daran, Geld zu verlieren durch den Handel ist viel schlimmer als nicht Handel überhaupt. Wenn Ihre Strategie nicht mehr rentabel ist, müssen Sie den Handel sofort stoppen und zurück zum Sandkasten gehen (Demo-Account) und entweder Ihre bestehende Strategie anpassen oder eine neue entwickeln. Erfolgreiche Händler verschwenden keine Zeit mit einer Strategie zu verlieren. Handel mit einer Gewinnstrategie nur. Werden Sie reich, es ist ganz bis zu Ihnen. Während es einfach ist, gibt es unzählige Beispiele von Händlern werden sehr reich von den Märkten. Binäre Optionshändler sind keine Ausnahme. Der Schlüssel ist, jede Sicherheit und jede Strategie so voll wie möglich zu nutzen. Pflegen Sie strenge Disziplin, eine positive Einstellung durch die Höhen und Tiefen, und entwickeln Sie eine Gewinnstrategie. Wenn du das machst, kannst du reich werden. Starten Sie den Handel mit Tropical Trade, einer der vertrauenswürdigsten Binäroptionen Broker, und erhalten Sie 5 Risk Free Trades: Der einzige Weg, um Rich Trading 11302011 8:00 Uhr EST Trader gezogen, um die Fülle von schnellen Reichtum sind praktisch sicher, bewährte Methoden zu ignorieren Und Risikoparameter, die ihre Konten als Ergebnis zerstören. Der einzige Weg zum Handelsreichtum ist über konsequente Gewinne auf lange Sicht. Viele Anfänger-Markt-Timer (Händler und Investoren) haben Schwierigkeiten vor einer kalten, harten Tatsache über die Börse: Sie canrsquot über Nacht reich werden. Erfahrene Timer wissen das. Sie erwarten, auf lange Sicht große Gewinne zu erzielen, aber sie konzentrieren sich darauf, so viele vernünftig rentable Trades wie möglich zu machen. Sie konzentrieren sich nicht auf einen einzigen, lebensverändernden Handel. Viele Timer erkennen das auch, aber es ist schwer zu akzeptieren. Und einige sind anfangs gezeichnet, um das Timing mit den Hoffnungen, große Gewinne schnell die Art von Geld, das verwendet werden kann, um einen luxuriösen, aufregenden Lebensstil zu finanzieren, oder Geld, das verwendet werden kann, um Familie und Freunde, die man verdient hat, Neid oder die Achtung. Allerdings ist es aus diesem Blickwinkel gefährlich, den Handel auf den Finanzmärkten zu erreichen. Es widerspricht direkt der Tatsache, dass itrsquos einige Zeit dauern wird, bevor man genug Geld macht, um einen neuen Lebensstil zu unterstützen oder andere zu beeindrucken. Whatrsquos Wrong mit Träumen So whatrsquos der Schaden im Träumen über die Herstellung von großen Reichtümern Nichts, solange Sie erkennen, dass Quittung richesquot ist nur eine Phantasie. Wenn Sie donrsquot, können Sie auf sie zu handeln. Wenn du davon träumst, wie groß die Gewinne dein Leben verändern können, kannst du anfangen, extrem riesige Profithellipfast zu machen. Wenn das passiert, können Sie versucht werden, Maßnahmen zu ergreifen, um diese großen Gewinne zu machen, indem sie die getesteten Timing-Strategien ignorieren, die nicht nur langfristige Gewinne bieten, sondern auch das Risikomanagement, um Ihr Kapital zu sichern. Sie können riskantere Trades mit der Hoffnung auf Glück haben, Ihr Kapital zu verdreifachen. Oder Sie können versucht sein, von Ihrer Timing-Strategie zu streunen, weil Sie sicherstellen, dass Sie das Potenzial sehen, einen großen Sieg zu erzielen. Dies ist der erste Schritt zur Katastrophe für jeden Händler, ob Anfänger oder erfahrener Profi. Sie können sogar alle Risikokontrollen aufgeben, weil Sie anfangen zu denken, quotUnless ich kann etwas großes Geld schnell machen, Markt-Timing isnrsquot lohnt es anyway. quot Das Zitat reichen Quickquot Drang ist von allen Marktteilnehmern gefühlt. Immerhin sind wir da, um Geld zu verdienen. Aber dieser besondere Drang muss ignoriert werden, wenn du deine Ersparnisse schätzst. Gehen für die Big Win Itrsquos wichtig, um bescheiden zu bleiben. Es ist unwahrscheinlich, dass du nach wenigen großen Trades glücklich genug bist, um nach dem Leben zu leben. Sie müssen mit den Timing-Strategien für Jahr für Jahr bleiben, so wie alle erfahrenen, erfolgreichen Markt-Timer getan haben. Itrsquos lebenswichtig zu Ihrem Überleben beim Handel der Finanzmärkte, dass Sie die richtige Perspektive halten. Eines Tages kannst du wohl wohlhabend sein und einen spannenden Lebensstil haben, aber es wird nicht morgen geschehen, oder im nächsten Jahr. Festhalten mit einer Strategie Für jetzt, konzentrieren Sie sich nur auf den Prozess der Festhalten mit der Strategie durch gute Zeiten sowie schlechte Zeiten. Erkennen Sie, dass dies ein Prozess ist, der Jahre dauert. Keiner schafft sofortigen Reichtum aus dem Handel (außer Dan Aykroyd und Eddie Murphy im Film Trading Places). Du musst den Test der Zeit zum Erfolg haben. Wenn Sie diese Perspektive nehmen, werden Sie im Laufe der Zeit zufrieden sein und erkennen, dass Sie unter den ausgewählten wenigen Marktteilnehmern sind, die den Weg zum Gewinn gefunden haben. Wenn Sie eine bewährte Timing-Strategie für ein paar Jahre gehandelt haben, werden Sie solide Gewinne zu realisieren, und vielleicht im Laufe der Zeit werden Sie sogar die Art von Geld, das Ihre großartigen Träume erfüllen können. Aber jetzt sind realistische Ziele, Disziplin und eine gute Markt-Timing-Strategie die einzigen Dinge, die Ihnen helfen werden, ein konsequent profitabler Markt-Timer zu werden. Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Kommentare zu sehen, die von Disqus angetrieben werden.

No comments:

Post a Comment